Sommerzeit!

Endlich ist es Sommer. Wir schwelgen in Träumen von einer besseren Welt. Liegen am See in der Sonne, genießen eine Mass unter schattigen Kastanienbäumen in einem der vielen herrlichen Münchner Biergärten, spazieren durch den Englischen Garten, schauen den Eisbachwelle-Surfern zu, schlecken ein Banane-Holunder-Eis bei Ballabeni. Sommer in der schönsten Stadt. ……. Ich hoffe, ihr könnt euren Sommer genießen.  Vielleicht seid ihr schon in den Ferien, am Strand oder in den Bergen. Ich genieße die Sommerzeit ebenfalls, wenn mir die Arbeit im Studio auch oft schwer fällt bei der Hitze der vergangenen Tage.  Aber dann gibt es auch noch mein 2. Standbein. Das Networking. Und da sieht Arbeit so aus: Ich treffe mich mit zwei Freundinnen, die ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, Freitag Nachmittag in einem schönen Cafe in Schwabing. Wir reden und plaudern, ich erzähle von meiner Arbeit als Gesundheitsberaterin und von den überzeugenden Produkten der Firma Hajoona, bei der ich selbstständig tätig sein darf. Grüner Kaffee ist etwas ganz Neues für die beiden, sie möchten ihn unbedingt sofort ausprobieren. Ich weiß, ich habe ihnen etwas Gutes getan. Der grüne Kaffee wird ihnen mehr Energie bringen und mehr Fitness. Und das kann man immer gut gebrauchen, besonders aber in diesem heißen und schwülen Münchner Sommer …… Was für ein Glück, in dieser Stadt zu leben, nette Menschen zu treffen und ein selbstbestimmtes berufliches Leben zu führen. Und ich könnte mir vorstellen, dass aus den beiden Freundinnen bald nicht nur zufriedene Kundinnen sondern sogar Vertriebspartnerinnen werden, die wiederum viele ihrer Bekannten und Freunde mit grünem Kaffee glücklich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.