Willst du das wirklich?

40 Jahre für jemand anderen arbeiten, wenig Urlaub, wenig Geld. Am Ende zu wenig Rente. Die Rechnungen häufen sich. Die schönen Dinge des Lebens bleiben immer hinter dem Schaufenster. Ständig Schmacht und Sehnsucht und das ungute Gefühl niemals zu genügen und der Familie kein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Wenn man überhaupt in den nächsten Jahren noch einen Job hat. Wer das Buch „Der stille Raub“ von Gerald Hörhan gelesen hat erkennt, wie die Digitalisierung in den nächsten Jahren die Berufswelt verändern wird. Selbst bei den politischen Diskussionen ist das ein Thema. FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner hat in einer TV-Diskussion wortwörtlich gesagt: „Wir wissen, dass in den nächsten Jahren durch die Digitalisierung Millionen Jobs wegfallen werden“…. Und zwar Jobs aus der Mittelschicht. Das ist neu. Das Szenario unangenehm, viele verleugnen es. Aber Roboter und selbstfahrende Autos sind keine Science Fiction mehr.

Was tun?

Noch einen Nebenjob auf 450,00 € Basis. Noch weniger freie Zeit für dich und die Familie.

Hast du auch manchmal Angst vor der Zukunft?

Stell dir vor, du hast jemanden, der dir eine Möglichkeit aufzeigt und erklärt, mit der du dieser Angestelltensklaverei entkommen kannst. Erst einmal nebenberuflich und wenn du möchtest vielleicht auch als Vollzeiteinkommen.

 

Interessierst du dich für Menschen und für Gesundheit? Beobachtest du auch schon seit längerem die Machenschaften der Pharmalobby? Hast du selbst körperliche Herausforderungen und möchtest wieder in deine Kraft kommen? Möchtest du dich persönlich weiter entwickeln?

Dann habe ich genau das Richtige für dich.

Melde dich jetzt bei mir und trage dich auf dem Kontaktformular ein.

Oder schicke mir einfach eine Email : info@lifemagixx.de

Wenn du weißt wie, kann dein Leben wieder magic werden, wieder volller Freude sein und Leichtigkeit. Ich freue mich darauf, dir dabei helfen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.