HYPNO MAGIXX

Gewichtsmanagement ist seit Jahren mein Thema. Für mich, seit ich in die Wechseljahre gekommen bin, und für meine Kunden/Kundinnen. Und durch meine Ausbildung als Ernährungsberaterin müsste abnehmen auch ganz einfach sein. Denn wenn man weiß, was man tun oder lassen muss, schmelzen die Pfunde von alleine. Das Problem ist oft nicht, dass meine Kunden nicht wüssten, wie man abnimmt. Verzichte auf Zucker und zuviel Kohlenhydrate, esse mehr Eiweiß und Ballaststoffe, Gemüse steht ganz oben auf der Speisenkarte. Trotzdem gelingt es uns nicht, weil die Gelüste auf lecker Süßes zu groß sind, weil die Nahrungsaufnahme für viele emotional unausgefüllte Sehnsüchte herhalten muss, für innere Leere, als Belohnung am Abend, der Alkohol zum „Runterkommen“ und vieles mehr. Und weil unser Gehirn bereits neuronale Verknüpfungen erstellt und im Unterbewusstsein abgelegt hat, ist alleine nur mit Willenskraft dieser starken unbewussten Programmierung nicht beizukommen.

Mit Hypnose kann man an diese unterbewussten Programme rankommen und man kann sie beeinflussen, damit sie nicht mehr so stark wirken und die Einhaltung von bestimmten notwendigen Vorgaben fürs Abnehmen auf einmal ganz einfach wird.

Wenn du dich für ein Abnehmen mit Hypnose interessierst, stehe ich für ein Beratungsgespräch gerne zur Verfügung. Wir analysieren dein persönliches Abnehm-Stress-Profil, es gibt spezielle Vorschläge für deine veränderten neuen Essgewohnheiten und eine auf dich abgestimmte Hypnose.

Außerdem erarbeiten wir ein für dich passendes Abnehmkonzept, damit es in deinen Tagesablauf passt und nicht undurchführbar wird und damit scheitern muss.

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.