Entgiften: Mythos oder Notwendigkeit?

Hallo Freunde.

Mein E-Book ist beinahe fertig. „Entgiften: Mythos oder Notwendigkeit?“

Ich habe viel gegrübelt und recherchiert, ausprobiert und getestet, gelesen, gekocht, entsaftet, gesmoothiet :-), ich habe vegan probiert oder auf Milchprodukte verzichtet ….. und ich habe meine Erkenntnisse, Erfahrungen und Informationen in meinem kleinen E-Book verarbeitet. Wer es kostenlos haben möchte, kann sich mit E-Mail Adresse für den Newsletter unten eintragen und als Info bitte angeben: E-Book. Dann bekommst du es kostenlos von mir zugeschickt. Es wird ab Juli 2016 lieferbar sein. Ihr könnt gespannt sein.

 

Hallo! Ich stelle mich vor.

become your own boss

Hallo. Ich bin Karoline Hondros. Ich betreibe auf der Seite LifeMagiXX einen Blog und werde in den nächsten Wochen und Monaten über viele – wie ich denke – interessante Themen schreiben. Ich bin Inhaberin des Kosmetik-Salons Körperkult in München. Dort darf ich meine Kunden beraten und behandeln. Wer Interesse an kosmetischen Behandlungen, Wimpernverlängerung, dauerhafter Haarentfernung, etc. hat, kann sich gerne auf meiner Homepage http://www.Koerperkult-Muenchen.de informieren.

Auf LifeMagiXX werde ich auch über Schönheit reden, über Ernährung, Lifestyle und natürlich das Geschäft. Ein Geschäft, das ich leider in meiner beruflichen Laufbahn viel zu spät kennengelernt habe. Denn wäre ich mit 30 oder noch früher bei LifeWave eingestiegen, würde ich jetzt meinen Blog wahrscheinlich aus meiner Traum-Finca in Mallorca oder irgendwo anders in warmen Gefilden schreiben. Aber egal! Das Schöne am Network-Marketing ist ja, dass man JEDERZEIT anfangen und einsteigen kann, egal wie alt man ist und egal, welche Ausbildung man hat. Egal, ob man nebenbei ein paar hundert Euro dazu verdienen oder tatsächlich ein richtiges Geschäft aufziehen möchte.

Mein nächster Beitrag wird sich also mit dem Thema MLM (Multi-Level-Marketing) beschäftigen. Was ist das? Ein Schneeballsystem? Ist das überhaupt erlaubt oder vielleicht sogar strafbar? Kann ich damit mein Geld verlieren?

Also, seien Sie neugierig und folgen Sie mir auf meiner Reise durch das überaus spannende Thema.

Wer nicht so lange warten möchte, dem stehe ich gerne persönlich für alle Antworten zur Verfügung. Eine kurze Mail an info@lifemagixx.de genügt.

Eine schöne Woche wünscht Ihre Karoline Hondros